Deus Ex: Human Revolution Beta Diebe verklagt

Ende des Monats Mai erschien die Betaversion vom neuesten Deus Ex, welche aus die anfänglichen Kapiteln des Spiels beinhaltete im Internet. Square-Enix hat wohl die Verantwortlichen welche die Kopie ins Netz gestellt haben gefunden und verklagt nur 15 Italiener welche an der Aktion beteiligt sein sollen. Wie die Italiener das überhaupt schaffen konnten ist noch nicht klar. Anscheinend wurde diese über eine Presselogin direkt über Steam gezogen. Dieser Presselogin einer Italienischen Spielezeitschrift würde wohl von einem Italiener der dieser Zeitschrift anscheinen

Dieser Code habe zur Redaktion einer italienischen Spiele-Zeitschrift geführt, von dieser der offenbar entwendet wurde. Denn die IP-Adresse der Person die den Download dann vorgenommen habe, stimmte nicht mit der des Magazins oder des Redakteuers überein. Offenbar wurde die Adresse dann zurückverfolgt.

Square Enix klagt wegen Diebstahl und Urheberrechtsverletzung. Für den Publisher seien dadurch Schäden im Wert von 5.000 US-Dollar entstanden.

Leave a Reply