Dungeon Siege 3 neues Koop Gameplay Video

Dungeon Siege 3 KoopEs ist ein neuer Trailer von Dungeon Siege 3 erschienen, der Gameplay Scenen aus dem Koop-Modus beinhaltet.

Der Koop Modus ist wohl im Zuge der „Konsolisierung“ von Dungeon Siege 3 das Beste was im Gegensatz zum 1. und 2. Teil geändert wurde. Erstmals seht Ihr hier die vier Hauptfiguren Katarina, Lucas, Reinhart und Anjali zusammen kämpfen.

Den Trailer könnt Ihr euch hier anschauen: Zum Trailer

Es wird wohl wie bei Plattformübergreifenden Veröffentlichungen üblich, kein Koop zwischen verschiedenen Plattformen möglich sein. Das heißt es wird nicht möglich sein, dass ein PC Spieler zusammen mit einem XBOX360 Spieler gegen die Monsterhorden antritt. Aufgrund der unterschiedlichen Eingabegeräte zwischen Konsolen und PC wird dies wohl auch nicht in absehbarer Zeit möglich sein.

Leave a Reply