Dungeon Siege 3 Charaktere

Lucas

Lucas Montbarron ist der Sohn des ehemaligen Großmeister der Ehrenlegion. Er ist der letzte einer edlen und respektierten Linie. Aufgewachsen in einer Reihe von sicheren Häusern von Familien welche seinem Vater treu waren, wird Lucas nicht ruhen, bis die Legion ist wieder aufgebaut, und die Ehre seiner Familie wieder hergestellt ist.

Lucas wurde die Kunst des Kampfes in den alten und tödlich Stil der Legion gelehrt. Lucas ist ein geschickter Schwertkämpfer und ein Meister in zwei verschiedenen Kampftechniken. Er kann mit einem Schwert und Schild kämpfen, was es ihm erlaubt schnell zu sein. Wenn er von Feinden umzingelt ist, schwingt er sein rießiges Zweihänderschwert. Dies ist langsamer und nicht so gut für den Kampf Mann gegen Mann geeignet, aber es kann mehrere Feinde zurückstoßen. Was es zu der idealen Waffe macht um gegen ganze Gegnerhorden anzutreten.

Anjali

Anjali is eine Archon, eine Legende welche zum Leben erwacht ist. In den alten Geschichten waren die Archors Wesen des Feuers, welche den lange untergegangenden Creator Gods diensten. Aber Anjali wurde von Freunden der Legion aufgezogen, und sie wusste nicht wie sie in diese Welt gekommen war, oder was den anderen ihrer Art zugestoßen ist.Anjali kann frei zwischen ihrer menschlichen Form und ihrer inkarnation von Feuer wechseln. In menschlicher Form kämpft sie mit einem Stab oder Steer, was es ihr erlaubt mehrere Angreifer abzuwehren während sie in und aus dem Kampf springt. In ihrer Feuer-Form kann sie mächtige Feuerflammen herbeirufen die ganze Gebiete mit der Hitze des Feuers erfüllen und bei den Gegnern Schaden über eine gewisse Zeit hinweg verursachen.

Reinhard

Reinhart Manx entstammt einer langen Linie von Legion Magier. Er hat den Großteil seines Lebens am Collegium Stonebridge, in das Studium und die Praxis der Magie vertieft verbracht. Reinhart ist für sein unkonventionelles Denken und innovative magische Techniken bekannt. Ein Gelehrter der arkanen Magie ist er, Reinhart nutzt die Kräfte der Schöpfung und Zerstörung zu seinem Willen. Obwohl es ihn angreifbar macht, kann seine Entropic Magie eine große Fläche mit Lebensentziehender Kraft sprengen. Es ist perfekt für die Zerstörung Scharen von Feinden geeignet, solange er sie auf Distanz hält. Seine dynamische Magie wird durch einen geheimnisvollen Handschuh und Kondensator geleitet. Dieses tödliche Gerät erstellt Ströme von Energie mit einer bloßen Handbewegung, so ist Reinhart, schnell handlungsunfähig wenn ein einzelnes Ziel in den Nahbereich kommen sollte.

Katarina

Katarina ist die uneheliche Tochter von Hugh Montbarron – dem ehemaligen Großmeister der Ehrenlegion – und dazu eine Lescanzi Hexe. Ihre Vorfahren sind Nomaden und Wanderer, denen viele Menschen in Ehb misstrauen… aber sie sind Fachleute auf beiden Gebieten Krieg und Magie, und Katarina wurde auf eine besondere Weise ausgebildet. Katarina nimmt einen durchaus praktischen Ansatz zur Konfliktlösung: Aufenthalt in der Nähe ihrer Feinde vermeiden, und sich Ihrer Probleme mit Schusswaffen zu entledigen. Mit ihrem Gewehr in der Hand, kann sie viele entfernte Feinde ausschalten. Selbst die stärkeren Feinde kann sie mit verhexten Kugeln und schwächenden Flüche zur Strecke bringen. Wenn in den Nahkampf gezwungen, verwendet Katarina Zauberei und ein Paar Kurzstrecken-Schrotflinten um Angreifer abzuwehren.