Wii U Controller neues bestes Pad für RPG’s?

Der neue Controller für Nintendos neue Konsole Wii UDer Controller mit Touchscreen!
Gamer seid unbesorgt! Der neue Controller der Wii U hat im Gegensatz zu dem der Wii endlich wieder die benötigten Steuerknüppel, Bumper, Tasten und Trigger. Somit ist auf der Wii U wieder eine für Gamer genau genug arbeitende Steuerung garantiert. Der Touchscreen wird 6,2 Zoll groß sein und in viele Spiele mit eingebunden sein. Gerade für RPG’s sind wir schon ganz heiß drauf unser Inventar auf dem Controller immer im Blick zu haben. Der Controller kann auch ohne den Fernseher benutzt werden. d.h. wenn jemand anderes Fernsehen sehen möchte, könnt Ihr das Spiel einfach auf den Controller als einzigen Haupbildschirm verlegen. Es handelt sich nach Nintendo dabei aber nicht um eine Art Handheld!

Technische Infos über den neuen Controller: er hat zwei analoge Sticks, ein Steuerkreuz, die typischen Nintendo Tasten A, B, Y, X und vie Schultertasten sprich wahrscheinlich 2 Bumper und 2 Trigger. Dazu kommen ein Gyroskop, ein Beschleunigungssender, ein Mikrofon, Lautsprecher und eine Kamera auf der Vorderseite. Rumble Action wird auch dabei sein. Gesurft werden kann mit dem Controller auch und Videochats sind möglich.

Leave a Reply